Timms Haushaltstipps



Tagtäglich tummeln sich hinterlistige Stolperfallen im Leben des sich selbst versorgenden Menschen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mittlerweile auch ganz gut ohne Mami aus und möchte gerne meine Erfahrungen aus der Zeit meines Junggesellendaseins mit Euch teilen. Hier nun die Ratschläge, ihnen wirkungsvoll zu entgehen - doch zuvor noch eine kurze Warnung: wer gerade seinen gesunden Menschenverstand nicht greifbar hat oder den Unterschied zwischen Satire und Roggenbrot nicht kennt, sollte besser kehrt machen!


Essen und trinken
Haustiere
Sauberkeit
Technik
Auto
Büro und Co.
Sonstiges


Ich will auch einen Tipp los werden!
Ich behalte mir vor, eingesandte Tipps zu überarbeiten oder gar nicht auf zu nehmen. Email wird auf Wunsch nicht eingebunden.


Essen und trinken

zum Anfang...

Haustiere

zum Anfang...

Sauberkeit

zum Anfang...

Technik

zum Anfang...

Auto

zum Anfang...

Büro und Co.

zum Anfang...

Sonstiges

zum Anfang...



(1)
Dieser Tipp stammt aus den abgelehnten Haushaltstips der Hausfrauenseite. Ich habe alle Beteiligten gefragt, ob ich den Tipp kopieren darf - aber keine Antwort bekommen.

(2)
Dieser Tipp stammt aus den Haushaltstips des Salzamts. Ich habe alle Beteiligten gefragt, ob ich den Tipp kopieren darf - aber keine Antwort bekommen.






PageCounter
---
Timm Thiemann